Klugelieder.de
Konzertkalender 2021

 



 


Auftritte 2021:

Das Konzert, das am Samstag, den 16.01. um 17 Uhr stattgefunden hätte in der ev. Kirche Neuhausen, haben wir einvernehmlich verschoben auf Zeiten, in denen das Gemeindefest wieder stattfinden kann.

Das Konzert am Samstag, den 1. Mai, 17 Uhr in der ev. Kirche Hirschfeld bei Bad Liebenwerda konnte doch auch nicht stattfinden. Dafür überlegten wir, ob ich dort in zwei Gottesdiensten spielen würde.

Das Konzert am Freitag, 07. Mai, 18:30 Uhr in Hornberger's Salon, Cottbus, wurde ebenfalls verschoben auf bessere Zeiten. 

Auch keine Konzerte, dafür öfter in Gottesdiensten:

Sonntag, 18.04., 10 Uhr ein Lied in der evangelischen St. Jacobi - Kirche, Freiberg, zum Gottesdienst, den wir als Palliativnetz gestalteten.

Sonntag, 30.05., ein paar Lieder, 9 Uhr ev. Kirche Frankenstein und 10:30 Uhr ev. Kirche Oederan

und, wie gesagt, demnächst in der ev. Gemeinde Hirschfeld (oder eben auch nicht ...)


Und ... diese Zeile rutscht immer weiter nach unten ... dann sollte es wieder echte Konzerttermine geben, bei denen sich Menschen `live´ begegnen und gemeinsam Musik erleben können:

Die traditionelle `Werkstatt Lied´ in Frankfurt(Oder) mit dem Abschlusskonzert in der Kulturfabrik Gerstenberg fand in diesem Jahr vom 12. bis 15. August statt. Das Abschlusskonzert in der KuFa Gerstenberger war also am Samstag, den 14.08. um 19 Uhr.

Am Samstag, den 18. September, 17 Uhr Konzert in der evangelischen Kirche in Ruppendorf.