Klugelieder.de
Konzertkalender 2022

 



 


Auftritte 2022:

Vom 10. bis 13. März fand in der Kulturmanufaktur Gerstenberger in Frankfurt (Oder) wieder unsere
alljährliche `Werkstatt Lied´ statt, mit ihrem Höhepunkt am 12. März, 19 Uhr, dem Konzert der
LiedermacherInnen.

Am 13. März, um 15:30 Uhr, gaben Matthias Arndt und ich gemeinsam, ein Benefitkonzert im Saal der Gertraudengemeinde, Frankfurt (Oder)


Am 23. März, 15 Uhr, habe ich im Betreuten Wohnen der AWO ein Konzert gegeben.
Auch Gäste von außerhalb waren herzlich willkommen.

Am 28. Mai ab 19 Uhr bin ich beim Musikerparteitag in (Wiedemar-) Peterwitz aufgetreten.

Vom 2. bis 4. September war wieder das Liederwegefest in Wernsdorf (bei Berlin), mit dem schönen, bunten Open-Air-Konzert am Samstag, den 3. September, ab 16 Uhr.
(-> www.Liederwegefest.com/ www.stefanlied.de)

Am 10. September von 10 bis 16 Uhr feierte das Oederaner Hospiz `Ellen Gorlow´ (Richard Wagner Straße 1) sein zehnjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass, habe ich dort
 ca. 14:15 Uhr ein Benefit-Konzert gegeben.


Am 28. September durfte ich die Konzertreihe in Hornberger's Salon Galerie Bühne, Parzellenstraße 28, in 03050 Cottbus eröffnen, 18:30 Uhr.

Noch ein Jubiläum: Auf der ... Geburtstagsfeier von meinem Freund Heiko Schulz am 30. Oktober in Leipzig hatte ich ein paar Lieder im Gepäck. Aber wie sagt man da - geschlossene Gesellschaft, wobei die Gesellschaft sicher recht groß und trotzdem recht offen war.


  Am 03.12.22, und Samstag, den 17.12.22 habe ich von ca. 18:30 bis 20 Uhr in der `Kleinen Bergwerkstatt´ in der Rathausgarage - dem christlichen Buchladen auf dem Freiberger Weihnachtsmarkt gesungen.