Klugelieder.de
Konzertkalender 2022

 



 


Auftritte 2022:

Vom 10. bis 13. März fand in der Kulturmanufaktur Gerstenberger in Frankfurt (Oder) wieder unsere
                             alljährliche `Werkstatt Lied´ statt, mit ihrem Höhepunkt am
                Samstag, den 12. März, 19 Uhr, dem Konzert der LiedermacherInnen.

Am Sonntag, den 13. März, um 15:30 Uhr, gaben Matthias Arndt und ich gemeinsam, ein
               Benefitkonzert im Saal der Gertraudengemeinde, Frankfurt (Oder)


Am Mittwoch, den 23. März, um 15 Uhr, habe ich im Betreuten Wohnen der AWO ein Konzert gegeben. Eintritt: 15 €, Kaffeetrinken inclusive.
Auch Gäste von außerhalb waren herzlich willkommen.

Am Samstag, den 28. Mai ab 19 Uhr bin ich beim Musikerparteitag in (Wiedemar-) Peterwitz
aufgetreten.

Vom 2. bis 4. September wird wieder das Liederwegefest in Wernsdorf (bei Berlin) stattfinden, mit dem schönen, bunten       Open-Air-Konzert am Samstag, den 3. September, ab 16 Uhr.
(-> www.Liederwegefest.com/ www.stefanlied.de)

Am Samstag, den 10. September von 10 bis 16 Uhr feiert das Oederaner Hospiz `Ellen Gorlow´ (Richard Wagner Straße 1) sein zehnjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass, werde ich dort
 ca. 14:15 Uhr ein Benefit-Konzert geben, worauf ich mich schon freue.


Am Mittwoch, den 28. September darf ich die Konzertreihe in Hornberger's Salon Galerie Bühne, Parzellenstraße 28, in 03050 Cottbus eröffnen, 18:30 Uhr ist Beginn. Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten. Reservierung erbeten unter: 0174/ 404 44 48

Noch ein Jubiläum: Auf der ... Geburtstagsfeier von meinem Freund Heiko Schulz am 30. Oktober in Leipzig werde ich ein paar Lieder im Gepäck haben. Aber wie sagt man da - geschlossene Gesellschaft, wobei die Gesellschaft sicher recht groß und trotzdem recht offen sein wird.

Und, jaa ... da ist durchaus noch Platz ...