Klugelieder.de
Konzertkalender 2024

 



 


Auftritte 2024:

Am Sonntag, den 14. Januar wird wieder das traditionelle Neujahrskonzert der katholischen Kirche St. Joseph in 04552 Borna, Stauffenbergstraße 7 stattfinden, zu dem ich meinen Teil beisteuern werde. 16 Uhr Beginn.

Am Samstag, den 16. März wird um 19 Uhr das Abschlusskonzert der Werkstatt Lied in Frankfurt (Oder) in der KuMa - KulturManufaktur - Gerstenberger stattfinden.

Am Sonntag, den 17. März spielen Günther W. Hornberger und ich unser gemeinsames Konzert >Gottes Werke und MenschenBilder< in der evangelischen Kirche Reudnitz (bei Beeskow)

Am Sonntag, den 14. April spielen Günther W. Hornberger und ich unser gemeinsames Konzert >Gottes Werke und MenschenBilder< in der evangelischen Klosterkirche (Wendische Kirche) 03046 Cottbus, Klosterplatz 1

Am Samstag, den 27. April, um 19 Uhr, spiele ich in der evangelischen Pfarrkirche in Weißenborn.

Am Mittwoch, den 12. Juni bin ich zu Gast bei der Volkssolidarität Striegistal-Böhringen und spiele dort zur traditionellen Geburtstagsfeier der Senioren, ab ca. 15:30 Uhr KLUGELIEDER.

Am Samstag, den 31. August fndet ab 16 Uhr unser LiederWegeFest im Sägewerk, Koenigsallee 87, 14193 Berlin-Grunewald, statt, und man darf dort wieder auf viele verschiedene Künstler gespannt sein!


Am Wochenende 12./13.Oktober stellen Stefan Weitkus (am Sonntag) und ich (am Samstag) Lieder aus dem Kinderhörspiel >Haltestelle 2< von und mit Rita Volkmann vor, die wir vertont haben. - Im Rahmen der Offenen Höfe, 06869 Coswig - OT Wahlsdorf, Dorfkirche Wahlsdorf.
(-> rosetta-art.de/ -> Stefanlied.de)

Am Sonntag, dem 27. Oktober spiele ich im Alten Bahnhof in 09575 Eppendorf/ Erzgebirge.