Klugelieder.de
Konzertkalender 2023

 



 


Auftritte 2023:

Am 4. Januar 2023, von 19:30 bis 22 Uhr im `Salon Original´ des Deckerberg, e.V. zum OpenMic-Abend, den ich um 20 Uhr mit einem Viertelstündchen meiner Lieder eröffnet habe.

Am 15. Januar habe ich im Rahmen des Neujahrskonzertes der katholischen Gemeinde St. Joseph, Borna, Stauffenbergstraße 7, gespielt.


  Am 11.02.23 um 19:30 Uhr hatte ich das Vergnügen, im Haus `Fernesiechen´ hier in Freiberg (Johannishof, Chemnitzer Straße 64) ein gemeinsames Konzert mit Paula Linke aus Leipzig geben zu dürfen. (-> paula-linke.de)

Am 24.Februar, 19 Uhr, Deckerberg, e.V., `Salon Original´, Schulstraße 11 in Mittweida.


Am 03. März ab 19 Uhr beim Nightshopping im Tattoo-Studio Mittweida.


Am 18. März um 19:30 Uhr war unser Abschlusskonzert der Werkstatt Lied in Frankfurt (Oder), Kulturmanufaktur Gerstenberg (KuMa), Ziegelstraße 28a.


Am 30.03.23 um 19:30 Uhr spielten Matthias Arndt aus Berlin und ich ein gemeinsames Konzert im Wichernhaus, Luisenstraße 21 - 24, in Frankfurt (Oder), in der Reihe `Kultur in der Kapelle (KiK)´

Am 01. April um 19:30 Uhr war ich einer der Freunde im >Jurtenkonzert von Stefan Weitkus & Kleinod mit Freunden<, im Abenteuerzentrum Berlin-Grunewald, Eichhörnchensteig 3, 14139 Berlin


Am 22. April, habe ich zum Helferdank-Fest der katholischen Gemeinde Freiberg
ein Konzert gespielt.

Am 25. Juni, um 17 Uhr, gab ich ein Konzert anlässlich des Gemeindefestes in der Evangelischen Kirche Possendorf.


Am 12. August, habe ich ein Konzert im Rahmen des Sommerfestes in Wilsleben im Harz gegeben. Organisiert vom ausgezeichneten (in jedem Wortsinn)
>Förderverein zur Erhaltung und Nutzung der Dorfkirche zu Wilsleben<


Am 27. August, um 18 Uhr  anlässlich des Stadtfestes ein Konzert in der evangelischen Kirche in Sayda.


Am 02. September fand ab 16 Uhr das große Konzert zum LiederWegeFest statt. Wir sind umgezogen! - neuer Veranstaltungsort ist: Sägewerk, Koenigsallee 87, 14193 Berlin-Grunewald

Und am 28. September spielte ich in der Chill Out Lounge des Konzert-& Ballhauses Tivoli, Freiberg, 20 Uhr - ja, danke für die Einladung! Das ehrt mich. Dort werden dann auch weitere  meiner Liedermacherkolleginnen und -kollegen zu hören sein. Man darf gespannt sein!